Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Seelenanteile  
Dienstag, 22. August 2017
Seelenanteile

Was uns ebenfalls stark beeinflussen kann ist wenn wir nicht zu 100 % in unserer eigenen Seelenenergie sind.

Entweder in Kinder - Eltern Beziehungen oder auch in Paar - bzw. Freundschaftsbeziehungen kann es zu Verschiebungen von Seelenanteilen kommen. Haben wir so aus irgendeinem Grund nicht 100 % unserer eigenen Seelenanteile, so sind wir nicht komplett in der eigenen Energie. Sind kraft -und manchmal auch machtlos unserem Leben und gewissen Situationen oder Personen ausgeliefert. Weil sie automatisch mit ihren Energien mit ihren Gedanken, Einfluss auf uns haben. Oder aber wir haben Seelanteile von anderen Personen, dann fühlen wir ein Gefühl, dass wir bewusst oder unbewusst wahrnehmen, das aber eigentlich gar nicht wirklich zu uns gehört. Und haben außerdem ob gewollt oder ungewollt mit unseren Gedanken und Energien auch Einfluss auf diese Menschen. Solche Seelenverschiebungen können auch über den Tod hinaus bestehen.

Auch das kann man bewusst wieder ausgleichen (lassen).

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside