Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Zadkiel  
Samstag, 16. Dezember 2017
Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel arbeitet auf dem siebten Lichtstrahl, dem violetten Strahl der Reinigung und inneren Wandlung. Wenn Du ihn um Beistand bittest, wird er Dir helfen, Toleranz und Vergebung in Deinem Herzen zu finden, indem Du die göttliche Gnade anrufst. Er wird beim Ursprung aller Dinge für Dich eintreten, damit Deine niedrigeren Energien verwandelt und auf eine höhere Stufe emporgehoben werden. Dann kannst Du Dich von allem Schmerz, aller Härte und allem negativen Denken lösen, die Dir in Deinem Beziehungen bisher den Zugang zu tiefer Liebe und Hingabe versperrten. Denn nur diese Liebe und Hingabe kann Dich wirklich glücklich machen.

Wenn Du eine Vision vollkommen Liebe im Herzen trägst und Dir vorstellst, dass Du von der violetten Flamme der Reinigung umgeben bist, die St. Germain und der Erzengel Zadkiel Dir bringen, beginnt Dein Prozess der inneren Reinigung. Dann können belanglose Probleme und negative Schwingungen sich in Positives verwandeln.

Erzengel Zadkiel wird Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung in Deinem Herzen wecken und Dir helfen, Dich von selbst auferlegten Fesseln zu befreien. Dann kannst Du Dich von negativen Denkmustern lösen, inneren Frieden und Gelassenheit finden und ein Meister werden. Erzengel Zadkiel arbeitet am Seelen-chakra über unserem Kopf, Samstags sind seine Ener-gien und sein Einfluss besonders stark.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt in Kuba. Erzengel Zadkiel weibliche Partnerin ist der Amethyst. Dieser Kristall ist eine symbolische Verdichtung des violetten Lichtstrahls. Er kombiniert den weißen Lichtstrahl des Glaubens mit der spirituelle hoch entwickelten bedingungslosen Liebe.

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside