Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Uriel  
Freitag, 23. Juni 2017
Erzengel Uriel

Dieser Erzengel bringt den Menschen Frieden, indem er überall das Gefühl der Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit fördert. Wenn Du Dich nach innerer Ruhe und Gelassenheit sehnst, rufe Erzengel Uriel an und bitte ihn, seine Flügel über Dich zu breiten.

Dieser Erzengel hilft Menschen, sich von geistigen und emotionalen Fesseln zu lösen, indem er sie von ihren Ängsten und Begierden befreit. Er bietet uns Mitgefühl, Barmherzigkeit und Schutz. Erzengel Uriel weckt selbstlose Liebe in den Menschen und führt sie zu spirituellem Dienst und spiritueller Hingabe. Er ist der Schutzengel der Lehrer und Schriftsteller und inspiriert sie dazu, sich für ihre Visionen einzusetzen. Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubinroten, dem sechsten Lichtstrahl. Die Farbe Rubinrot setzt sich aus Gold und Purpurrot zusammen. Gold steht für göttliche Weisheit, purpurrot ist die Energie des spirituellen Dienstes. Sein Lichtstrahl ist am Donnerstag am stärksten. Er wirkt durch den Solarplexus.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt oberhalb der Tatra in Polen. Er ist der Engel des Nordens und beschützt Dich vor allem Negativen das von Norden her kommt. Erzengel Uriels Archeia oder weibliche Partnerin ist Aurora, die die Yin-Qualitäten der Barmerzigkeit und des hingebungsvollen Dienstes in uns weckt.

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside