Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Raphael  
Donnerstag, 19. Oktober 2017
Erzengel Raphael

Erzengel Raphael hilft uns, unser drittes Auge oder unsere innere Vision zu entwickeln - Seher zu werden. Er stärkt unsere Fähigkeit, göttliche Visionen zu haben und Dinge durch Visualisation zu erschaffen. Außer-dem verbessert er unser Konzentrationsvermögen. Wenn Du Deine physische Sehkraft oder Deine über-sinnliche Wahrnehmung stärken willst, musst Du mit Raphael in Verbindung treten. Er ist der Schutzpatron der Blinden und repräsentiert Sehkraft, Vision und Wahrheit.

Erzengel Raphael wird Dir in jeder Hinsicht Heilung bringen und Dich auch unterstützen, falls Du selbst ein Heiler sein solltest. Er hilft Ärzten, Krankenschwestern, spirituellen Heilern und allen Naturheilkundigen. Außerdem bringt Erzengel Raphael Wohlstand und unterstützt alle Menschen, die auf Reisen sind.

Er arbeitet auf dem fünften Lichtstrahl, dem grünen Strahl des Gleichgewichts und der Wahrheit. Als Chakra ist ihm das Dritte Auge zugeordnet. Am Mittwoch strahlt seine Energie a stärksten auf die Erde herab.

Sein Aufenthaltsort im Äther ist Fatima in Portugal. Raphael ist der Engel des Ostens und schützt Dich vor allem Bösen, das aus dieser Himmelsrichtung kommt. Erzengel Raphaels göttliche Partnerin ist Maria, die Muttergottes, ein Wesen voller Mitgefühl, Anmut und mütterlicher Liebe.

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside