Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Michael  
Montag, 21. August 2017
Erzengel Michael

Erzengel Michael ist der Meister aller Engel. Er ist ein mächtiger Kriegerengel, der Dich vor Angriffen und Schaden schützen kann. Wenn Dir jemand böse oder neidische Gedanken sendet, kann Dich das schwächen und Deinen Erfolg im Leben untergraben. Bitte den Erzengel Michael, sich zwischen Dich und den Sender der bösen Gedanken zu stellen. Er beseitigt dunkle Wesenheiten und verwandelt sie in Positive. Außerdem stärkt er Deinen Mut und Deine Entschlossenheit, sodass Du leichter mit Problemen fertig wirst. Dieser mächtige Erzengel wird positive Resultate in Deinem Leben bewirken.

Erzengel Michael stärkt auch Deinen göttlichen Willen und Deinen Glauben. Er hilft Dir, nicht aus eigensüchtigen, sondern aus ehrenhaften Motiven zu handeln. Dieser Erzengel arbeitet auf dem ersten Lichtstrahl, dem blauen Strahl des Schutzes. Am Dienstag ist seine Energie besonders stark. Als Chakra ist ihm das Kehlkopfchakra zugeordnet.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt in Baff (Kanada) in der Nähe des Lake Louise. Wenn Du seine Karte ziehst oder ihn anrufen möchtest, so bitte darum, während der Meditation oder im Schlaf in diese Gegend geführt zu werden, um Kraft und Hilfe von ihm zu empfangen. Erzengel Michael ist auch als Engel des Nordens bekannt, da er Dich vor allem schützt, was von Norden her kommt.

Michael, die männliche Energie, ist Kraft und Macht. Seine Zwillingsflamme oder weibliche Energie, Archeia, ist der Glaube. Der Glaube hegt und nährt die Kraft und erhält sie am Leben. Die beiden arbeiten zusammen.

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside