Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Jophiel  
Samstag, 16. Dezember 2017
Erzengel Jophiel

Erzengel Jophiel bringt die Weisheit vom Ursprung aller Dinge auf die Erde herab. Er erleuchtet uns Menschen und lässt uns die spirituellen Lehren verstehen. Dieser Erzengel gibt Dir die Kraft, an einem Glauben festzuhalten und Deine Aufmerksamkeit auf das Licht zu richten.

Er hilft den Menschen, Angst , Engstirnigkeit, Unwissenheit und Stolz zu überwinden, und führt sie zu Erleuchtung, Gesundheit, Wohlstand und wahrer Erkenntnis. Außerdem unterstützt er uns bei unserer Ausbildung und bei allem, was mit Lernen zu tun hat.

Diesen Engel musst Du anrufen, wenn Du Angst und negative Gefühle aus Deinem herzen verbannen möchtest. Er wird Dir einen mächtigen Energiestrom senden, der Deine Gedanken von allem Unerwünschten befreit. Du kannst den Erzengel Jophiel auch bitten, den idealen Plan für Dein Leben in Deinen Alltag zu bringen.

Erzengel Jophiel arbeitet auf dem zweiten Lichtstrahl, dem goldenen Strahl der Weisheit und geistigen Erkenntnis. Am Sonntag ist seine Energie besonders stark. Er steht mit dem Scheitelchakra in Verbindung.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt südlich der Chinesischen Mauer in der Nähe von Lanzhou im nördlichen Zentralchina.

Erzengel Jophiels Archeia ist Christine. Jophiel ist die männliche Energie, die die geistige Erkenntnis erhellt. Christine ist seine weibliche Seite, die die Intuition oder das göttliche innere Wissen zutage fördert.

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside