Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Gabriel  
Freitag, 23. Juni 2017
Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel schenkt uns die ideale Vision unseres Selbst. Ihn kannst Du anrufen, wenn Du innerlich gereinigt werden möchtest. Wenn Du Beistand brauchst, um einem anderen Menschen oder Dir selbst zu verzeihen und Dich von dieser negativen Energie zu befreien, dann rufe ihn an. Er wird Dir helfen Ordnung, Reinheit und Disziplin in Dein Leben zu bringen, und unterstützt Dich beim Ritual der Wiederauferstehung und Himmelfahrt. Die Archeia oder weibliche Partnerin des Erzengels Gabriel ist die Hoffnung, die die Reinheit und Liebe der Muttergottes in sich einschließt. Sie hilft bei der Geburt eines Kindes und - im übertragenen Sinn - auch bei der Geburt von etwas Neuem.

Erzengel Gabriel arbeitet auf dem vierten Lichtstrahl, dem weißen Lichtstrahl. Seine Energie steht mit dem Wurzelchakra in Verbindung und dringt am Freitag am stärksten zu unserem Planeten durch. Sein Aufenthaltsort im Äther ist Mount Shasta in Kalifornien. Gabriel ist auch bekannt unter dem Namen “Engel des Südens” und wird Dich vor allem Negativen schützen, was aus dem Süden auf Dich oder Dein Zuhause zukommt.

 

 

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside