Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Chamuel  
Samstag, 16. Dezember 2017
Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel zeigt Dir den Weg zu Mitgefühl, Liebe und Vergebung. Er entfacht und verstärkt die Flamme der Liebe in Deinem herzen und bringt Dir “die Liebe, die über allen Verstand hinausgeht”. Dieser Erzengel schenkt Dir göttliche Liebe.

Wenn Du Dich von alten , negativen Emotionen lösen möchtest, rufe Erzengel Chamuel an. Er wird Dir helfen diese Gefühle in etwas Positives zu verwandeln. Chamuel weckt Ehrfurcht in Dir, sodass Du Dich Gott ganz hingeben kannst. Er schenkt Dir positive Emotionen und erfüllt Dein Herz mit bedingungsloser Liebe und Freude.

Der Erzengel Chamuel arbeitet auf dem dritten Lichtstrahl, dem rosaroten Strahl der vorbehaltlosen Liebe und Einheit. Seine Energie steht mit dem Herzchakra in Verbindung und ist am Montag ganz besonders stark auf die Erde eingestimmt. Sein Aufenthaltsort im Äther liegt in St. Louis (Missouri) in den USA.

Chamuel ist die männliche Energie der Anbetung und Ehrfurcht. Seine Archeia oder weibliche Partnerin ist die Nächstenliebe. Sie strahlt reine Liebe und reines Mitgefühl aus.

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside