Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Erfahrungsbericht  
Samstag, 22. Juli 2017
Erfahrungsbericht einer Kundin

Vor ca. 15 Monaten lernte ich Claudia über Questico kennen. Ich war sofort von ihr und ihrer Art zu beraten begeistert. Das führte dazu, dass ich, wenn mir etwas auf der Seele brannte am liebsten mit Claudia in Kontakt getreten bin.

Sie war immer sofort zur Stelle und half mir aus meinen Tiefs. Und glaubt mir, ich hatte in dieser Zeit einige davon. In ihrer Stimme klang immer so viel positives mit und dann noch ihre herzhafte Lache, da muss man einfach mitlachen. Und schon war man erstmal wieder gut drauf.

Nach einer ganzen Zeit des regelmäßigen Kontaktes empfahl sie mir eine komplett Analyse mit anschließender Reinigung. Ich musste mir dies erstmal durch den Kopf gehen lassen, aber das war ja auch kein Problem. Claudia verstand es, nie würde sie jemanden zu etwas zwingen oder überreden.

Nach kurzer Überlegung entschied ich mich diese Leistung bei Claudia in Anspruch zu nehmen. Sie machte erst die Analyse und dann, man glaubt es kaum, die Reinigung lief übers Telefon ab. Es war so erstaunlich und überwältigend was da mit mir geschehen ist, dass man es kaum in Worte fassen konnte. Ich musste erstmal eine Runde heulen, doch dann ging es mir so blendend, dass ich weder körperliche noch seelische Wehwehchen hatte. DANK Claudia!

Wir blieben natürlich weiterhin in Kontakt, denn man hat ja so hier und da immer mal eine Frage, die sie anhand von Karten oder mit ihrer Hellsicht beantwortete. Im laufe der Zeit lernte ich viel über mein Karma, meinen Schutzengel (zu denen wir gelegentliche Reisen unternahmen) und natürlich für mich fast das wichtigste, lernte ich meinen Seelenpartner von einer ganz anderen Seite kennen. Ich verstand, mal früher und mal später ( da ich einiges nicht verstehen wollte) wie es in ihm aussieht und warum er sich so verhält wie er es da gerade getan hat. Es war schon erstaunlich.

Claudia war immer da, wenn ich mal wieder in Selbstmitleid und Zweifel versank, sie holte mich daraus, machte mir Mut. Sie tut dies auch heute noch, denn meinen Seelenpartner hat es immer noch nicht geschafft. Aber auch da dank Claudia, weiß ich, dass es bald geschehen wird. Und so wird sie mir auch weiterhin mit ihrer spirituellen Lebensberatung  zur Seite stehen. Sie ist mittlerweile schon mehr als nur eine Beraterin für mich. Ja, ich würde fast sagen, sie ist so was wie eine enge Vertraute.

Ich kann nur allen, die sich diese Seite ansehen empfehlen, sich einmal mit Claudia  zu unterhalten. Ihr werdet sehen, es lohnt sich.

Ich habe diesen Erfahrungsbericht über  Claudia  geschrieben, weil ich ihr so noch einmal danken will und da es vielen von euch auch so geht wie mir, sollte ihr wissen wie sie so ist und arbeitet.

Meine Liebe, wir hören uns bestimmt bald wieder………

Silke

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside