Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Lichtkörperstufe 5  
Freitag, 23. Juni 2017
Lichtkörperstufe 5

Auf dieser Stufe häufen sich telepathische Kontakte zu vertrauten Menschen, es können aber auch Botschaften aus höheren Ebenen durchkommen. Ebenso beginnen sich Erscheinungen nichtIinearen Denkens häufiger einzustellen, und es können luzide Träume auftreten astrale Erlebnisse, die der Träumer bewusst steuert. Der Mentalkörper, Träger des Verstandes, wird immer weiter in die Defensive gedrängt, und er beginnt mit den ersten Änderungen seiner bisherigen Glaubenssätze, die auf seinen Erfahrungen der Dreidimensionalität beruhen. Der Verstand beginnt zu begreifen, dass ihm die Führung entgleitet und dass es Instanzen "über" ihm gibt, die offenbar mehr Überblick besitzen als er selbst.

Und so beginnen in dieser Phase verstärkte Überprüfungen des eigenen "Selbst": Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin führt das alles? Bin ich wirklich "mehr" als mein physischer Körper? Alle bisher erprobten Rollenmuster kommen auf den Prüfstand und werden verworfen, wenn sie der erahnten neuen Identität zuwiderlaufen. Des Nachts ist der Schlaf oft gestört, doch die Träume gewinnen an Intensität, und häufiger als einst kann der Mensch sich an sie erinnern.

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside