Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Lichtkörperstufe 2  
Freitag, 24. November 2017
Lichtkörperstufe 2

In dieser zweiten Integrationsphase werden enorme Lichtmengen in die sechste DichteEbene des Ätherkörpers gelenkt. Dadurch werden all jene Strukturen auf der vierdimensionalen ätherischen DichteEbene gelöst und umgewandelt, die uns in karmischen Bindungen festhalten. Dies bewirkt eine Frequenzbeschleunigung der geometrischen Strukturen im Gefühls, Denk und Spirituellen Körper. Auf dieser Stufe stellt sich der Mensch erstmals Fragen über sich, sein Leben und sein Lebensziel. Er fühlt sich oft desorientiert, spürt Mattigkeit und leidet unter grippeartigen Erscheinungen.

Das System der sogenannten axionalen Linien identisch mit den AkupunkturMeridianen wird als System der Lichtleitung reaktiviert. Als Relaisstationen dienen Kleinwirbel oder Drehpunkte, die ihrerseits mit den AkupunkturPunkten identisch sind.

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside