Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Wie können Engel dir helfen?  
Montag, 21. August 2017
Wie können Engel dir helfen?

Die Engel warten nur darauf etwas für Dich tun zu dürfen. Doch das spirituelle Gesetz verbietet es ihnen, in Dein Leben einzugreifen, ehe Du sie darum bittest. Immer wenn Du ein Problem hast, steht schon ein Engel neben Dir und wartet auf Erlaubnis Dir helfen zu dürfen. Überlege Dir was Du Dir wünschst, atme ganz ruhig, damit Deine Aura nicht in Aufruhr gerät, und dann sage Deinem Engeln klar und deutlich, welche Hilfe Du von ihm brauchst. Denke dabei stets daran, dass nur das eintreten soll, was dem höchsten Wohl des Universums dient.

Engel können Dir bei ganz einfachen Vorhaben helfen - sie können zum Beispiel dafür sorgen, dass Du einen Parkplatz oder das ideale Geschenk für einen anderen Menschen findest oder dass Deine Reise angenehm und reibungslos verläuft. Sie können aber auch komplizierter Angelegenheiten regeln - zum Beispiel schwierige familiäre Verhältnisse in Ordnung bringen oder Dir bei der Suche nach einem Arbeitsplatz helfen, der besonders gut für Dich geeignet ist.

Wenn Du eine Situation oder Beziehung verbessern möchtest, kann Dein Schutzengel an die Menschen herantreten, mit denen Du Probleme hast, und ihnen den Gedanken an Versöhnung eingeben. Wenn der betreffende Mensch nicht offen dafür sein sollte, werden die Engel dafür sorgen, dass Du von einer anderen Person erfährst, die Dir weiterhelfen kann. Vielleicht liest Du einen Artikel in einer Zeitschrift, siehst zufällig eine bestimmte Fernsehsendung oder kommst mit jemandem ins Gespräch, der Dich in die richtige Richtung weist.

Immer wenn Du eine klare Absicht hast, werden Deine Engel Dir Türen öffnen, die vorher verschlossen waren. Aber wenn Du um Hilfe bittest, musst Du natürlich auch bereit sein, Deinen Teil zum Gelingen des Vorhabens beizutragen; das heißt, Du musst für ihre Eingebungen offen sein und dann auch danach handeln.

Die Engel können und werden Dir nicht helfen, wenn Du aus reiner Habgier um etwas bittest. Und sie werden Dir auch nicht zu etwas verhelfen, was aus spiritueller Sicht nicht richtig ist. Erkenne Deine Verantwortung und äußere Deine Wünsche aus innerer Kraft und Weisheit heraus. Du kannst die Engel auch bitten, jemand anderem zu seinem oder ihrem höchsten Wohl zu verhelfen. Das kann etwas ganz anderes sein, als das, was Du für diesen Menschen für das Bete hälst! Durch Deine Gedanken an die betreffende Person entsteht eine Regenbogenbrücke, auf der die Engel zu ihr/ihm gelangen und Beistand geben können. Natürlich kannst Du die Engel auch um Hilfe für unseren Planeten bitten.

Engel können Dir helfen, negative Emotionen loszulassen, indem sie dein Herz mit mehr Liebe erfüllen. Sie heilen nicht nur physischen, sondern auch emotionalen Schmerz und lassen positive Gefühle wie Mitgefühl, Freude, Frieden oder innere Klarheit in Dir wachsen. Rufe einfach den entsprechenden Engel zu Dir oder wähle eine Engel-Karte aus und bitte den Engel, der für diese Eigenschaft steht in deine Aura einzutreten.

 

 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside