Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Gästebuch  
Donnerstag, 19. Oktober 2017

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gabi    25 Juli 2009 17:16
Liebe Claudia,
vielen Dank für die immer hilfreiche, liebevolle, aufrichtige und ehrliche Begleitung auf dem Weg zu mir selbst!
Deine energetische Reinigung, die Auflösung von Blockaden, Flüchen und Gelübten haben dazu einen großen Teil beigetragen und deine Karten bestätigen mir immer wieder mein Bauchgefühl.
Ich fühle mich nun vollständiger und gehe wesentlich leichter durch´s Leben, halte das, was mir nicht gut tut, von mir fern, was manchmal auch schmerzhaft ist, aber es gehört zum Entwicklungsprozess, der ja nie aufhört...:-)
Ich bin froh, zu dir geführt worden zu sein!
Alles Liebe und Gute für dich!

Sandra    18 Juni 2009 22:04
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia, deine Analyse kann ich nur jedem empfehlen. Was man da über sich erfährt ist genial. So Vieles von dem was mich bisher mein ganzes Leben behindert hat kontest du auflösen und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Innerhalb weniger Tage hab ich mich besser und vollständiger gefühlt. Und habe dann auch mein Auftreten im Außen verändert. Heute bin ich viel selbstvewusster und bestimme mein Leben selbst, nehme es in die Hand. Dabei haben mir auch deine sehr interessanten und emotionalen Rückführungen geholfen. Von einigen Menschen in meinem Umfeld habe ich mich gelöst. Auch das ist gut so, sie haben mir ohnehin nicht gut getan. Durch deine Arbeit konnte ich das erkennen und verändern. Ich danke dir sehr und kann dich, deine liebevolle Art und deine Arbeit nur weiterempfehlen. Ich bin gespannt auf das was noch kommt.Wir werden uns bald wiederhören und ich werde dir berichten Auch wenn du es ja selbst siehst :) Licht und Liebe, Sandra

Carin    14 August 2008 22:56
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Durch "Zufall" bin ich auf diese Seite gestoßen.Sie hat mir gut gefallen. Ich habe jedoch starke Berührungsängste mit Tarot,Pendeln etc.,Karten, die sich auf mein Schicksal auslegen etc,(Buchtips), denn die Bibel warnt eindringlich (!!!) vor Zauberei und Wahrsagerei und dass viele in der Endzeit von Irrlehren verführt werden und dem aufgesessen sind. Ich habe mich jetzt viele Jahre mit esoterischen Gebieten beschäftigt,aber ich komme immer wieder zu JESUS zurück, der Einzige, der mir den Weg der Wahrheit zeigt und mich auf dem richtigen Pfad führt.Das schafft auch kein Engel...
LG

Johanna-Merete Creut    22 Juni 2008 15:10
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
beim Surfen im www. bin ich auch hier "gelandet" - sehr ansprechend und sehr liebevoll aufbereitet, für den Besucher.

Einen herzlichen Gruß und ein Lächeln aus dem sonnigen Hamburger Norden schickt
Johanna-Merete

Vielleicht magst mich auch einmal besuchen?
http://www.aah-ha-life-guidance.de und im Impressum findest Du den Weg zu meinen anderen Seiten.
Ich freu mich auf Dich.

Britt    02 Februar 2008 16:59
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Claudia hat mir schon häufiger in Lebenskrisen die Karten gelesen und traf dabei meist sicher ins Schwarze. :) Gut, dass es sie im meinem Leben gibt!!!


27
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »

EasyBook

Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside