Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Gästebuch  
Donnerstag, 19. Oktober 2017

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Wilkening, Günter    23 Juni 2011 10:09
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia,

Ich freue mich auf Ihrer schönen Seite zu sein u. ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück, Erfolg u. gute Beratung der Menschen u. bitte um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de sowie um Weitergabe der o. g. Seite.

Vielen Dank! :) :) :) :)

Christine Völkel    13 November 2010 20:25
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Meine liebe Claudia! Voller Licht und Liebe blicke ich auf unser erstes persönliches Zusammentreffen Ende Oktober,zurück.Mit großer Freude habe ich Dich als mein Gast,inzwischen auch sehr liebgewonnene Freundin, empfangen.Ganz emotionale Tage mit tollen Überraschungen, Freude und Spass haben wir erleben können.Einen großen Schritt in meiner spirituellen Entwicklung durfte ich erfahren,wofür ich Dir von Herzen dankbar bin.Freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch im Dezember. In großer Dankbarkeit und Licht und Liebe von Herzen Christine

Birgit    12 November 2010 13:50
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia,
fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern. So bleibt dir mancher Ärger erspart. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
G.L.G.
Birgit :)

Kerstin    11 November 2010 00:09
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia,
wohlwollen finden und Vertrauen, sich willkommen fühlen.Miteinander lachen können.Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt! Sich gut aufgehoben fühlen. Verstanden, geborgen, geliebt und mit dieser Liebe auf den richtigen Weg gebracht werden - all dies findet man
bzw. ich bei Dir und dafür danke ich Dir sehr herzlich!
Bleib so wie Du bist!
Alles Liebe Deine Kerstin ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Birgit    01 September 2010 13:43
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia,
heute weiss ich, warum du mir damals über den Weg geschickt wurdest, der bis heute anhält. Du bist mir eine sehr gute Wegbegleiterin und hast mir die Erkenntnis gegeben, was mein eigener Weg bedeutet und der Sinn meines Lebens. Ich mußte zwar erst einen harten Schicksalsschlag erleiden, aber er hat mich wieder zu mir selbst geführt, wodurch ich dem Universum sehr dankbar bin. Ich bin dankbar und stolz darauf, dass du auch weiterhin meine Wegbegleiterin und eine gute Freundin für mich bist und hoffe, dass ich das für dich auch sein konnte und kann.
"Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.
G.L.G. in Licht und Liebe! Birgit


27
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »

EasyBook

Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside