Energetisches Zentrum Namasté
Home arrow Gästebuch  
Montag, 21. August 2017

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Birgit    12 November 2010 13:50
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia,
fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern. So bleibt dir mancher Ärger erspart. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
G.L.G.
Birgit :)

Kerstin    11 November 2010 00:09
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia,
wohlwollen finden und Vertrauen, sich willkommen fühlen.Miteinander lachen können.Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt! Sich gut aufgehoben fühlen. Verstanden, geborgen, geliebt und mit dieser Liebe auf den richtigen Weg gebracht werden - all dies findet man
bzw. ich bei Dir und dafür danke ich Dir sehr herzlich!
Bleib so wie Du bist!
Alles Liebe Deine Kerstin ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Birgit    01 September 2010 13:43
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia,
heute weiss ich, warum du mir damals über den Weg geschickt wurdest, der bis heute anhält. Du bist mir eine sehr gute Wegbegleiterin und hast mir die Erkenntnis gegeben, was mein eigener Weg bedeutet und der Sinn meines Lebens. Ich mußte zwar erst einen harten Schicksalsschlag erleiden, aber er hat mich wieder zu mir selbst geführt, wodurch ich dem Universum sehr dankbar bin. Ich bin dankbar und stolz darauf, dass du auch weiterhin meine Wegbegleiterin und eine gute Freundin für mich bist und hoffe, dass ich das für dich auch sein konnte und kann.
"Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.
G.L.G. in Licht und Liebe! Birgit

Christine    25 März 2010 17:09
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, meine liebe Claudia! Du begleitest mich ja schon eine lange Zeit(2 1/2 Jahre)und das immer mit großen Erfolg, ob es Rückführungen gewesen sind, Seelenanteile zurückholen, Heilmeditationen oder Empfehlungen wie z.B. kolloidales Silber, Olibanum RA u.v.m., egal in welchen Bereichen, so lagst Du immer 100% richtig.Aber jetzt kommt der Hammer, Deine neue Behandlungsmethode "Bioenergie Extrasens",ich konnte sie als Fernbehandlung schon erfahren und das ist einfach hammermäßig!!! Man spürt genau wo Du die Energien hinfließen lässt und was dabei passiert.So war es dann nach der 2. Behandlung das sich Nierensteine bei mir gelößt haben und schmerzfrei meinen Körper verlassen haben, was sonst sehr, sehr schmerzhaft ist.(ich muss dazu sagen,das ich mich selbst mit ätherischen Ölen behandle, ob das einen zusätzlichen Einfluß hatte weiß ich nicht?)Ich bekam auch Situationen oder Bilder gezeigt, die mir ganz einfach die Ursachen der Blockaden zeigten, auf diese Art und Weise hoffe ich nun den Rest, der mir noch immer auf der Seele liegt, los zu werden und mein Körper ganzheitlich geheilt ist.Über die lange Zeit bist Du mir auch sehr an's Herz gewachsen und es besteht ein ganz tiefes Vertrauen in Dich und Deine Arbeit. Ich danke Gott, das er mich zu Dir geführt hat und ich Dich kennenlernen durfte, danke Dir von ganzem Herzen für Deine steht's liebevolle und herzliche Beratung und Begleitung. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung durch Dich und die daraus sich auflössenden Blockaden. Alles,alles liebe für Dich, von ganzem Herzen, Christine. Ich wünsche Dir,aber vorallem anderen Hilfesuchenden, das sie den Weg zu Dir finden mögen. Du bist einfach Spitze!!!

Petra    11 November 2009 19:35
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Claudia, seit mehreren Jahren begleitest du mich nun. Ich hatte in meinem Leben nicht wirklich eine Perspektive. Ich war krank, konnte nicht mehr arbeiten gehen. Ich war unglücklich in meiner Beziehung und habe nicht mehr wirklich etwas vom Leben erwartet. Du hast mir Mut und Hoffnung gegeben. Das was die geistige Welt dir zu mir gesagt hat stimmte alles. Du hast mit mir vieles aufgearbeitet. Auch das was die geistige Welt dir für meine körperliche Aufarbeitung genannt hat, hat mir sehr geholfen. Ich nahm durch meine immerwährenden Schmerzen nicht mehr wirklich am Leben teil. So eine Zeit der Aufarbeitung ist nicht leicht man und denkt so oft ich kann nicht mehr wenn man vor einem solchen Scherbenhaufen steht. Du hast mir immer wieder Mut gemacht und Hoffnung gegeben. Heute geht es mir gesundheitlich viel besser. Ich kann mich auch wieder ohne Schmerzen bewegen. Du hast mich zu mir selbst geführt. Ich habe meine Vergangenheit bearbeitet. Stark an mir und meinen falschen,veralterten Glaubenssätzen gearbeitet. Dank dir bin ich aus meiner Vergangenheit aufgetaucht und in der Gegenwart angekommen. Und heute weiß ich die Zukunft wird gut. Ich habe wieder Ziele und werde sie erreichen. Es ist so schön wenn man mit allem gelassen umgehen kann und nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht gerät. Ich danke dir von ganzem Herzen und melde mich immer wieder gern bei dir. Ich wünsche auch dir alles, alles Liebe und dass sich deine Wünsche und Vissionen auch möglichst schnell erfüllen. Licht und Liebe, Petra


25
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »

EasyBook

Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside